reflections

Einträge im April 08

Mal wieder Shoppen und der soupi dolle Wandertag

Hallo Leute,

heute (eine seltenheit xD*scherz*) war ich mal wieder shoppen ^^ Mit meiner Mom. Wir waren im KaDeWe und ich habsch ne neue Hose, ein Oberteil und neue Schuhe bekommen =D Die Schuhe  sind der Hamma!! Das sind Chucks von Lacoste und sind so dunkelblau mit kleinen roten Punkten und jedenfalls total stylish und ich lieeeeeebe sie =D Alles powered by muddi xD

Montag haben wir Wandertag...und wir machen etwas tooooootal aufregendes!!! Wir sind in der Schule, Frühstücken und spielen Spiele yeaaah...-.-
Nur weil unser Lehrer unfähig is und nicht mal ne Stunde dafür Opfern möchte um darüber zu diskutieren!!!
"Macht das gefälligst in der Pause ich seh es nicht ein es in der Stunde zu machen" -.-
Na ja und is ja mal klar, das das in den Pausen nicht funktioniert  und die paar Vorschläge die wir hatten, hat er abgelehnt -.- Außerdem kommt er damit immer auf den letzten drücker...wie ich ihn hasse....

Das war auch schon wieder bin müde
Eure unfabulous Princess

1 Kommentar 12.4.08 00:53, kommentieren

Joggen, Arbeit, Nichte bla blubb

Hey Leute,

heute habsch Englisch geschrieben... soo easy..englisch is immer voll einfach!! Na ja lieber nicht mein Mund weiter zerreißen damits nicht so peinlich is falls ich doch was schlechtes schreibe ^^

Und Kunst hatte ich auch..auch wenn ich das nicht als Kunst bezeichne was wir da machen. Wir sollen bewegungen Zeichnen...also Bewegungsabläufe. Wir müssen lauter Männchen malen und bekommen dafür auch noch Schablonen...Kunst hat mich Kreativität zu tun und das kann man da nicht anwenden...voll scheiße!!!!!!

Na und nach der Schule war ich bei meiner besten Freundin. Wir haben und ein Salat gemacht und dann Joggen gegangen dabei hat meine Schwester mich gefragt ob ich meine Nichte abholen kann. Weil sie es nicht schafft und die Kita um 17:30 Uhr zu macht. Nun ja ich war um 17:20 Uhr wieder zurück vom Joggen und da habsch noch gerade geschafft mit 15 Minuten verspätung dort hin zu kommen. Stress, stress, stress.
Und Muskelkater weil wir einmal um den Seed gejoggt sind....

Nun jetzt bin ich wenigstens müde... ^^ das wars auch schon wieder ^^

Eure unfabulous princess

1 Kommentar 8.4.08 21:39, kommentieren

Schule, Avril, bla bla bla

Hey Leute,

heute war Schule scheiße...ich bin voll schlecht geworden ich weiß nicht warum ich so unaufmerksam und faul geworden bin...ich probiere mich jetz aber wieder anzustrengen!!!! Deswegen habsch heut auch voll lang Englisch gelernt, weil wir morgen schreiben -.-....und heute habsch ja auch 2 tests verhauen.......

Ihr werdet es nicht glauben! ICH GEH ZUM AVRIL LAVIGNE KONZERT =DDDDDDDD Ist das nicht geil? Die is so hamma!!! Ich geh mit meiner besten Freundin hin ^^

Na und das war wieder ein seeehr kurzer Beitrag von meinem Leben ^^ weil ich jetzt auch wieder lernen werde =/

Eure unfabulous Princess

 

 

 

2 Kommentare 7.4.08 19:11, kommentieren

geliebte jane, shoppen und lernen bis zum tode

Hey Leute,

nächste Woche wird ein Traum... kennt ihr das? Erst ist in der Schule ruhe und dann schleicht sich plötzlich ein riesiger Berg von Arbeiten an. Und dann ist das Wochenende nicht mehr da um sich auszuruhen, sondern um zu lernen, lernen lernen und öh,...lernen? Ich hasse das...und dann auch noch Geschichte, Deutsch Grammatik+Aufsatz und Englisch...ich glaube das wars... Jedoch lasse ich mir davon nicht das Wochenende vermiesen!!!! Deshalb war ich heute Shoppen =D

Da kann Frau sich entspannen.

Ich habe mir 2 Shirts gekauft =))

Na und danach habe ich natürlich fleißig gelernt -.- Und morgen? Da darf ich Babysitten und dabei probieren zu lernen. Toll ne? Find ich auch...na ja eher nicht! Freitag hatten wir in der schule ein Berufs beratungs Tag...wie es sich schon anhört ... war es seeeeeeeeeeehr....langweillig. Mussten erst ein Einstellungstest machen, dann ein Vorstellungsgespräch und danach ein scheiß Video ansehn...zwar besser und kürzer als Schule, aber trotzdem langweillig.

Gerade habe ich mit meiner Mutter eine DVD gesehen. "Geliebte Jane". Toller, wunderschöner Film. Kann ich nur empfehlen!!!

Na und dass war es dann erst auch mal wieder von meiner wenigkeit!!! Bis zum nächsten mal

Eure unfabulous Princess

1 Kommentar 5.4.08 23:05, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung