reflections

Mal wieder Shoppen und der soupi dolle Wandertag

Hallo Leute,

heute (eine seltenheit xD*scherz*) war ich mal wieder shoppen ^^ Mit meiner Mom. Wir waren im KaDeWe und ich habsch ne neue Hose, ein Oberteil und neue Schuhe bekommen =D Die Schuhe  sind der Hamma!! Das sind Chucks von Lacoste und sind so dunkelblau mit kleinen roten Punkten und jedenfalls total stylish und ich lieeeeeebe sie =D Alles powered by muddi xD

Montag haben wir Wandertag...und wir machen etwas tooooootal aufregendes!!! Wir sind in der Schule, Frühstücken und spielen Spiele yeaaah...-.-
Nur weil unser Lehrer unfähig is und nicht mal ne Stunde dafür Opfern möchte um darüber zu diskutieren!!!
"Macht das gefälligst in der Pause ich seh es nicht ein es in der Stunde zu machen" -.-
Na ja und is ja mal klar, das das in den Pausen nicht funktioniert  und die paar Vorschläge die wir hatten, hat er abgelehnt -.- Außerdem kommt er damit immer auf den letzten drücker...wie ich ihn hasse....

Das war auch schon wieder bin müde
Eure unfabulous Princess

12.4.08 00:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung