reflections

Joggen, Arbeit, Nichte bla blubb

Hey Leute,

heute habsch Englisch geschrieben... soo easy..englisch is immer voll einfach!! Na ja lieber nicht mein Mund weiter zerreißen damits nicht so peinlich is falls ich doch was schlechtes schreibe ^^

Und Kunst hatte ich auch..auch wenn ich das nicht als Kunst bezeichne was wir da machen. Wir sollen bewegungen Zeichnen...also Bewegungsabläufe. Wir müssen lauter Männchen malen und bekommen dafür auch noch Schablonen...Kunst hat mich Kreativität zu tun und das kann man da nicht anwenden...voll scheiße!!!!!!

Na und nach der Schule war ich bei meiner besten Freundin. Wir haben und ein Salat gemacht und dann Joggen gegangen dabei hat meine Schwester mich gefragt ob ich meine Nichte abholen kann. Weil sie es nicht schafft und die Kita um 17:30 Uhr zu macht. Nun ja ich war um 17:20 Uhr wieder zurück vom Joggen und da habsch noch gerade geschafft mit 15 Minuten verspätung dort hin zu kommen. Stress, stress, stress.
Und Muskelkater weil wir einmal um den Seed gejoggt sind....

Nun jetzt bin ich wenigstens müde... ^^ das wars auch schon wieder ^^

Eure unfabulous princess

8.4.08 21:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung