reflections

Schule, Avril, bla bla bla

Hey Leute,

heute war Schule scheiße...ich bin voll schlecht geworden ich weiß nicht warum ich so unaufmerksam und faul geworden bin...ich probiere mich jetz aber wieder anzustrengen!!!! Deswegen habsch heut auch voll lang Englisch gelernt, weil wir morgen schreiben -.-....und heute habsch ja auch 2 tests verhauen.......

Ihr werdet es nicht glauben! ICH GEH ZUM AVRIL LAVIGNE KONZERT =DDDDDDDD Ist das nicht geil? Die is so hamma!!! Ich geh mit meiner besten Freundin hin ^^

Na und das war wieder ein seeehr kurzer Beitrag von meinem Leben ^^ weil ich jetzt auch wieder lernen werde =/

Eure unfabulous Princess

 

 

 

7.4.08 19:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fokemon / Website (8.4.08 17:44)
Avril war mal cool aber jz is so ... =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung