reflections

geliebte jane, shoppen und lernen bis zum tode

Hey Leute,

nächste Woche wird ein Traum... kennt ihr das? Erst ist in der Schule ruhe und dann schleicht sich plötzlich ein riesiger Berg von Arbeiten an. Und dann ist das Wochenende nicht mehr da um sich auszuruhen, sondern um zu lernen, lernen lernen und öh,...lernen? Ich hasse das...und dann auch noch Geschichte, Deutsch Grammatik+Aufsatz und Englisch...ich glaube das wars... Jedoch lasse ich mir davon nicht das Wochenende vermiesen!!!! Deshalb war ich heute Shoppen =D

Da kann Frau sich entspannen.

Ich habe mir 2 Shirts gekauft =))

Na und danach habe ich natürlich fleißig gelernt -.- Und morgen? Da darf ich Babysitten und dabei probieren zu lernen. Toll ne? Find ich auch...na ja eher nicht! Freitag hatten wir in der schule ein Berufs beratungs Tag...wie es sich schon anhört ... war es seeeeeeeeeeehr....langweillig. Mussten erst ein Einstellungstest machen, dann ein Vorstellungsgespräch und danach ein scheiß Video ansehn...zwar besser und kürzer als Schule, aber trotzdem langweillig.

Gerade habe ich mit meiner Mutter eine DVD gesehen. "Geliebte Jane". Toller, wunderschöner Film. Kann ich nur empfehlen!!!

Na und dass war es dann erst auch mal wieder von meiner wenigkeit!!! Bis zum nächsten mal

Eure unfabulous Princess

5.4.08 23:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung