reflections

Sport, Geburtstag und total müde

Hey Leute,

ich bins mal wieder. Was es bei mir so neues gibt? Also am Sonntag hatte ich Geburtstag. Ich wurde 16... und nichts ist anders. Alles genauso wie mit 15! Habe keinen Freund und kann immer noch nicht richtig schlafen....

Ich habe Bücher, Parfum, CD's, DVD's, ein Seeed<3 T-Shirt und ein kleines Seeed Poster. =))) Bins voll zufrieden.

Heute hatten wir Sport und mussten 12 minuten durch die Halle rennen! ICH HASSE ES!!! Ich war noch nie so gut darin und dadurch das ich jetzt 16 bin werde ich noch härter benotet...ich habe 23 runden geschafft und eine Runde...joa wie viel ist eine Runde 100m? So ungefähr und ich müsste für ne 1, 32 Runden rennen und für ne 2 bräuchte ich 28... mennoooooo

Eure unfabulous Princess... hoffe ihrgendwer liest es sich durch und schreibt mal was ^^

11.3.08 14:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung