reflections

Birthdaaaaay...viele kleine feiern

Hey Leute,

ich hab jetzt geplant wie mein Wochenende aussieht. Ich hab ja jetzt dieses Wochenende Geburtstag! =) Freue mich schon voll!!! Aber der BVG Streik kompliziert alles, weil ich am Freitag mit einer Freundin shoppen gehe und sie zum Eis einlade. Okay, ins Einkaufzentrum zu kommen ist nicht so schwer, wie dort hin wo ich am Samstag hin will. Da will ich nähmlich mit 3 Freundinnen (Natalie, Lena und meine beste Freundin Linda) Touristen in Berlin spielen. Anders gesagt wir wollen auf den Funkturm und was essen gehn. Außerdem wollen wir vor Sehenswürdigkeiten Fotos und so machen. Dort überall hinzukommen ohne Bus ist schon wieder schwer...

Na ja wir werden ja sehen wie es verläuft =) ich werde es euch berichten

Eure unfabulous Princess

4.3.08 22:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung