reflections

Mein Gesicht ist ein einziger großer Augenring

Hallo Leute,

ich konnte nach dem Eintrag nicht gut einschlafen! Im gegenteil. Ich war bist 4:30 Uhr und normalerweise muss ich in der Woche um 6:30. Das heißt, ich habe 2 Stunden geschlafen. Ich bin fast am Tisch eingeschlafen, als ich mein Brötchen gegessen habe und als ich mich im Spiegel sah wär ich beinahe umgefallen vor Schreck. Denn ich sah dort im Spiegel das mein Gesicht ein einziger großer Augenring war. So konnt ich doch nicht in die Schule. Ich würde warscheinlich so oder so im Bus einschlafen und an der Schule vorbeifahren und im Unterricht wär ich so oder so nicht ansprechbar, weil ich die ganze Zeit schlafen würde, also würd ich auch nichts lernen. Nun wo ist dann der Unterschied ob ich in meinem Bett schlafe, oder in der Schule und Rückenschmerzen bekommen würde? Also bin ich hoch zu meinen Eltern und hab gefragt ob ich heute Zuhause bleiben dürfte, weil ich heut nacht kaum geschlafen habe und zu meinem großen Wunder durfte ich auch Zuhause bleiben. Also hab ich mich wieder hingelegt und bis 13:Uhr geschlafen.

4.3.08 13:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung