reflections

Schlaflos in Berlin

Hallo Leute,

ihr wundert euch bestimmt warum ich um 1:40 Uhr noch schreibe. Nun ja den Grund weiß ich selber nicht so genau! Ich weiß nur das ich die ganze Zeit einen Ohrwurm von den Plain White T's habe mit dem Song "Let Me Take You There" und ich ihn nicht mehr aus dem Kopf kriege...das geht mir schon so seit gestern Nacht. Da war es genauso. Da hab ich jedoch über Niclas nachgedacht! Wer Niclas ist? Nun ja Niclas ist mein Traumtyp!!! Ich hab mich so richtig in ihn verschossen! Schon gleich nachdem ich ihn das erste mal gesehn habe!!! Ich habe ihn durch einen Kumpel kennengelernt. Ich war bei ihm und da kam er <3 dann auch vorbei. Als ich danach bei meiner besten Freunden übernachtet habe konnt ich über gar nichts anderes mehr sprechen. Er ist genau so wie ich mir meinen Traumtyp schon immer vorgestellt habe. Also erst mal das Aussehen. Er hat braunes Haar und braune Augen<3, er ist schlank und 1.80cm groß, was genau richtig ist nicht zu groß und nicht zu klein, denn ich bin 1.68cm. Na ja ansonsten, er hat den gleichen Humor wie ich, er ist spontan, was mir sehr wichtig ist, dann ist er noch intilligent, nicht so doof wie viele andere in unserem Alter^.^, na ja und er hört die gleiche Musik wie ich, also er mag Seeed<3 und so was auch seeeeeehr wichtig ist^^(ich glaub ich könnte nie mit jemanden zusammen sein der meine Musik nicht mag, na ja zumindestens nie mit jemanden der dann andauernd doofe Kommentare dazu abgibt. Da bin ich sehr empfindlich^^)und ansonsten sind es einfach die Kleinigkeiten, die einem vielleicht erst nicht auffallen, erst im nachhinein...Ach ja und er ist 17 und wird im Sommer 18.

Nun zu der Frage die wohl ALLE haben, wenn sie verliebt sind und ihr Schwarm davon nichts weiß: "Liebt er mich auch?" Nun ja woher soll man das wissen? Also woher soll man das auch wissen. Die Sachen mit der Liebe sind ja nun immer kompliziert!!! Ist er es oder ist er es nicht. Na ja bei mir ist es der Fall, das ich denke das er nichts von mir will... Ich hab mich zwar getraut(was ich mich sonst nie traue) ihn zu fragen, ob wir uns treffen wollen, was wir auch 2 mal taten, doch was heißt das schon? Nichts, na also!!! Wieso muss das immer so schwer sein? Wenn ich ihn fragen würde und er nichts von mir will, würde er es nett verpacken und nein sagen, doch wenn jemand etwas fieses nett sagt dann ist es noch viel fieser! Außerdem würde ich mir unheimlich doof vorkommen...was soll ich nur tun? Konnte man das uns Menschen nicht einfacher machen?

Na ja statt ihm hat sich jedoch jemand anderes in mich verknallt...na ja oder denkt es jedenfalls. Ich kenne ihn kaum, habe ihn 1 mal getroffen durch einen Kumpel, der andauernd alle verkupeln will. So auch bei mir und ihm. Er heißt Marco. Na ja er ist nett und ist nicht der hässlichste, aber ich will halt nichts von ihm. Meiner Meinung nach will der eh nur eine Knutschunterlage!!! Ich will nicht nur einfach ihrgend jemanden haben. Was ich noch dazu sagen muss ich bin jetzt in 5 Tagen 16 und immer noch Single und wenn man so lange wartet will man dann nicht einfach ihrgend wen! Ich hab mir meinen ersten Kuss nicht so lang aufgespart um ihn an ihrgend einen Typen zu verschenken. Nein, ich will eine Beziehung die lange hält. Ich find es krass, wie schnell manche Freunde von mir ihre festen Freunde wechseln und sprechen dann in der Beziehung von liebe. Meiner Meinung nach wissen die gar nicht was Liebe bedeutet und das die das viel zu schnell in den Mund nehmen. Und das sagt eine die noch nie einen Freund hatte. Das sollte denen mal zu denken geben. Vielleicht denkt ihr jetzt ja ich habe zu viele Liebesfilme gesehen, aber das ist meine Meinung! Die meisten sagen Hass ist ein starkes Wort das man nicht so schnell in den Mund nehmen sollte, doch nehmen sie das Wort Liebe meist viel zu schnell in den Mund!!! Man sollte den Satz "Ich liebe dich" nur in besonderen Situationen sagen und nicht zum Beispiel als Statusnachricht bei MSN permanent "Schatz ich liebe dich du bist der einzige für mich" haben. Da könnt ich schon immer kotzen.

Na ja ich probiere jetzt noch mal zu schlafen...vielleicht klappt es ja jetzt besser wo ich das jetzt alles erst mal nieder geschrieben habe! Also Morgen kommt die Fortsetzung von dem leben einer unfabulous Princess...hört sich an wie ne Fernsehsendung xD

Also bis später eure unfabulous Princess

 

 

4.3.08 02:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung