reflections

Ist es eine Lügenfreundschaft?

Hallo Leute,

was bei mir heute los war? Nun ja, erst mal hab ich Stress mit meiner besten Freundin...warum? Na ja ich wollte mit ihr telefonieren und hab ihr gesagt das sie mich um 22:05 Uhr anrufen soll. Sie hat mich aber nciht angerufen und als ich sie um 22:15 Uhr auf ihrem Handy anrief weil ihr Festnetz Telefon besetzt war. Sie hat jedoch nur mit ihrer unschuldsstimme gesagt das einer ihrer 1000 Verehrer angerufen hat, doch dass ihn sofort aulegen würde. Okay, in Ordnung als sie dann um 22:30 Uhr anrief war ich stink sauer... Ich denke zwar ich habe ein bisschen überreagiert aber...in letzter Zeit ist so oder so alles anders zwischen mir und ihr! Als sei es nicht schon schwer genug alles zwischen uns so beizubehalten wie früher als ich noch in ihrer Klasse war. Ich war mit ihr auf einem Gymnasium, in einer Klasse, doch dann bin ich sitzen geblieben...da war es ja schon schwieriger als sonst. Da ich aber dann die 8 nur knapp geschafft habe, habe ich dann auf eine Realschule gewechselt. Die erste Zeit war ja alles noch in Ordnung, doch seit diesem Jahr ist nichts mehr wie früher!!! Sie hat diesen Enrico kennen gelernt. Er ist 21 und sie 16...so viel dazu! Sie hat mich wegen ihm versetzt, abends mich nicht mehr angerufen und so ne sachen. Doch als sie mich dann angelogen hat, wurd es mir zu viel. Ich hatte kein Bock mehr auf sie! Hab sie bei MSN geblockt, nicht auf ihre SMSes geantwortet nicht abgehoben als sie mich angerufen hat, nichts. Ich halte vieles aus, aber wenn mich jemand anlügt, da bin ich immer sehr empfindlich!!! Ich bin da so emfindlich, weil meine alte beste Freundin mich OFT angelogen hat. Nun ja dies alles geschah Anfang Januar und ich hab es geschafft mit ihr 1 Montat nicht zu reden. Wir haben nie so lange gestritten. Nun gut nach dem Monat hab ich ihr die Chance gegeben sich zu entschuldigen und wir haben uns dann auch wieder vertragen.

Doch als ich dann dieses Wochenende bei ihr geschlafen habe, hab ich in einem Notizheft geblättert von ihr, in die sie immer schöne Sprüche und so reinschreibt. Als dann nach so 10 Seiten das Notizheft in ein Tagebuch verwandelt hat, habe ich die erste Seite gelesen. Ja ich weiß das war nicht in Ordnung aber erst hab ich das nicht gemerkt, weil der Text einfach anfing. Doch als nach wenigen Zeilen dort stand, dass alle ihre Freundschaften nur auf lügen aufgebaut sind, war ich geschockt. Fragen wie zum Beispiel "Unsere Freundschaft auch?" oder "Wenn unsere Freundschaft auch nur auf lügen Basiert, auf welchen Lügen?" gingen mir durch den Kopf. Was wenn sie mich wirklich andauernd anlügt? Was soll ich dann tun? Sie ist für mich die aller beste Freundin die ich je hatte und von schlechten Freunden kann ich einm Lied singen! Ich erzähle ihr alles und habe schon so viele Sachen gemacht die man mit anderen Menschen einfach nicht machen kann!!!

Morgen gibt es mehr aus dem Leben einer unfabulous Princess

4.3.08 00:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung