reflections

Über

Hallo Leute,

das ist mein erstes Online Tagebuch. Ich habe zwar schon mehrere normale Tagebücher, doch haben sie immer so schnell schon wieder ein Ende und man muss ein neues beginnen. Ich habe lieber alles auf einmal und nicht einzelnd. Ich hoffe es gefällt euch.

Eure unfabulous Princess

 


Werbung




Blog

Mein Gesicht ist ein einziger großer Augenring

Hallo Leute,

ich konnte nach dem Eintrag nicht gut einschlafen! Im gegenteil. Ich war bist 4:30 Uhr und normalerweise muss ich in der Woche um 6:30. Das heißt, ich habe 2 Stunden geschlafen. Ich bin fast am Tisch eingeschlafen, als ich mein Brötchen gegessen habe und als ich mich im Spiegel sah wär ich beinahe umgefallen vor Schreck. Denn ich sah dort im Spiegel das mein Gesicht ein einziger großer Augenring war. So konnt ich doch nicht in die Schule. Ich würde warscheinlich so oder so im Bus einschlafen und an der Schule vorbeifahren und im Unterricht wär ich so oder so nicht ansprechbar, weil ich die ganze Zeit schlafen würde, also würd ich auch nichts lernen. Nun wo ist dann der Unterschied ob ich in meinem Bett schlafe, oder in der Schule und Rückenschmerzen bekommen würde? Also bin ich hoch zu meinen Eltern und hab gefragt ob ich heute Zuhause bleiben dürfte, weil ich heut nacht kaum geschlafen habe und zu meinem großen Wunder durfte ich auch Zuhause bleiben. Also hab ich mich wieder hingelegt und bis 13:Uhr geschlafen.

4.3.08 13:51, kommentieren

Schlaflos in Berlin

Hallo Leute,

ihr wundert euch bestimmt warum ich um 1:40 Uhr noch schreibe. Nun ja den Grund weiß ich selber nicht so genau! Ich weiß nur das ich die ganze Zeit einen Ohrwurm von den Plain White T's habe mit dem Song "Let Me Take You There" und ich ihn nicht mehr aus dem Kopf kriege...das geht mir schon so seit gestern Nacht. Da war es genauso. Da hab ich jedoch über Niclas nachgedacht! Wer Niclas ist? Nun ja Niclas ist mein Traumtyp!!! Ich hab mich so richtig in ihn verschossen! Schon gleich nachdem ich ihn das erste mal gesehn habe!!! Ich habe ihn durch einen Kumpel kennengelernt. Ich war bei ihm und da kam er <3 dann auch vorbei. Als ich danach bei meiner besten Freunden übernachtet habe konnt ich über gar nichts anderes mehr sprechen. Er ist genau so wie ich mir meinen Traumtyp schon immer vorgestellt habe. Also erst mal das Aussehen. Er hat braunes Haar und braune Augen<3, er ist schlank und 1.80cm groß, was genau richtig ist nicht zu groß und nicht zu klein, denn ich bin 1.68cm. Na ja ansonsten, er hat den gleichen Humor wie ich, er ist spontan, was mir sehr wichtig ist, dann ist er noch intilligent, nicht so doof wie viele andere in unserem Alter^.^, na ja und er hört die gleiche Musik wie ich, also er mag Seeed<3 und so was auch seeeeeehr wichtig ist^^(ich glaub ich könnte nie mit jemanden zusammen sein der meine Musik nicht mag, na ja zumindestens nie mit jemanden der dann andauernd doofe Kommentare dazu abgibt. Da bin ich sehr empfindlich^^)und ansonsten sind es einfach die Kleinigkeiten, die einem vielleicht erst nicht auffallen, erst im nachhinein...Ach ja und er ist 17 und wird im Sommer 18.

Nun zu der Frage die wohl ALLE haben, wenn sie verliebt sind und ihr Schwarm davon nichts weiß: "Liebt er mich auch?" Nun ja woher soll man das wissen? Also woher soll man das auch wissen. Die Sachen mit der Liebe sind ja nun immer kompliziert!!! Ist er es oder ist er es nicht. Na ja bei mir ist es der Fall, das ich denke das er nichts von mir will... Ich hab mich zwar getraut(was ich mich sonst nie traue) ihn zu fragen, ob wir uns treffen wollen, was wir auch 2 mal taten, doch was heißt das schon? Nichts, na also!!! Wieso muss das immer so schwer sein? Wenn ich ihn fragen würde und er nichts von mir will, würde er es nett verpacken und nein sagen, doch wenn jemand etwas fieses nett sagt dann ist es noch viel fieser! Außerdem würde ich mir unheimlich doof vorkommen...was soll ich nur tun? Konnte man das uns Menschen nicht einfacher machen?

Na ja statt ihm hat sich jedoch jemand anderes in mich verknallt...na ja oder denkt es jedenfalls. Ich kenne ihn kaum, habe ihn 1 mal getroffen durch einen Kumpel, der andauernd alle verkupeln will. So auch bei mir und ihm. Er heißt Marco. Na ja er ist nett und ist nicht der hässlichste, aber ich will halt nichts von ihm. Meiner Meinung nach will der eh nur eine Knutschunterlage!!! Ich will nicht nur einfach ihrgend jemanden haben. Was ich noch dazu sagen muss ich bin jetzt in 5 Tagen 16 und immer noch Single und wenn man so lange wartet will man dann nicht einfach ihrgend wen! Ich hab mir meinen ersten Kuss nicht so lang aufgespart um ihn an ihrgend einen Typen zu verschenken. Nein, ich will eine Beziehung die lange hält. Ich find es krass, wie schnell manche Freunde von mir ihre festen Freunde wechseln und sprechen dann in der Beziehung von liebe. Meiner Meinung nach wissen die gar nicht was Liebe bedeutet und das die das viel zu schnell in den Mund nehmen. Und das sagt eine die noch nie einen Freund hatte. Das sollte denen mal zu denken geben. Vielleicht denkt ihr jetzt ja ich habe zu viele Liebesfilme gesehen, aber das ist meine Meinung! Die meisten sagen Hass ist ein starkes Wort das man nicht so schnell in den Mund nehmen sollte, doch nehmen sie das Wort Liebe meist viel zu schnell in den Mund!!! Man sollte den Satz "Ich liebe dich" nur in besonderen Situationen sagen und nicht zum Beispiel als Statusnachricht bei MSN permanent "Schatz ich liebe dich du bist der einzige für mich" haben. Da könnt ich schon immer kotzen.

Na ja ich probiere jetzt noch mal zu schlafen...vielleicht klappt es ja jetzt besser wo ich das jetzt alles erst mal nieder geschrieben habe! Also Morgen kommt die Fortsetzung von dem leben einer unfabulous Princess...hört sich an wie ne Fernsehsendung xD

Also bis später eure unfabulous Princess

 

 

4.3.08 02:29, kommentieren

Ist es eine Lügenfreundschaft?

Hallo Leute,

was bei mir heute los war? Nun ja, erst mal hab ich Stress mit meiner besten Freundin...warum? Na ja ich wollte mit ihr telefonieren und hab ihr gesagt das sie mich um 22:05 Uhr anrufen soll. Sie hat mich aber nciht angerufen und als ich sie um 22:15 Uhr auf ihrem Handy anrief weil ihr Festnetz Telefon besetzt war. Sie hat jedoch nur mit ihrer unschuldsstimme gesagt das einer ihrer 1000 Verehrer angerufen hat, doch dass ihn sofort aulegen würde. Okay, in Ordnung als sie dann um 22:30 Uhr anrief war ich stink sauer... Ich denke zwar ich habe ein bisschen überreagiert aber...in letzter Zeit ist so oder so alles anders zwischen mir und ihr! Als sei es nicht schon schwer genug alles zwischen uns so beizubehalten wie früher als ich noch in ihrer Klasse war. Ich war mit ihr auf einem Gymnasium, in einer Klasse, doch dann bin ich sitzen geblieben...da war es ja schon schwieriger als sonst. Da ich aber dann die 8 nur knapp geschafft habe, habe ich dann auf eine Realschule gewechselt. Die erste Zeit war ja alles noch in Ordnung, doch seit diesem Jahr ist nichts mehr wie früher!!! Sie hat diesen Enrico kennen gelernt. Er ist 21 und sie 16...so viel dazu! Sie hat mich wegen ihm versetzt, abends mich nicht mehr angerufen und so ne sachen. Doch als sie mich dann angelogen hat, wurd es mir zu viel. Ich hatte kein Bock mehr auf sie! Hab sie bei MSN geblockt, nicht auf ihre SMSes geantwortet nicht abgehoben als sie mich angerufen hat, nichts. Ich halte vieles aus, aber wenn mich jemand anlügt, da bin ich immer sehr empfindlich!!! Ich bin da so emfindlich, weil meine alte beste Freundin mich OFT angelogen hat. Nun ja dies alles geschah Anfang Januar und ich hab es geschafft mit ihr 1 Montat nicht zu reden. Wir haben nie so lange gestritten. Nun gut nach dem Monat hab ich ihr die Chance gegeben sich zu entschuldigen und wir haben uns dann auch wieder vertragen.

Doch als ich dann dieses Wochenende bei ihr geschlafen habe, hab ich in einem Notizheft geblättert von ihr, in die sie immer schöne Sprüche und so reinschreibt. Als dann nach so 10 Seiten das Notizheft in ein Tagebuch verwandelt hat, habe ich die erste Seite gelesen. Ja ich weiß das war nicht in Ordnung aber erst hab ich das nicht gemerkt, weil der Text einfach anfing. Doch als nach wenigen Zeilen dort stand, dass alle ihre Freundschaften nur auf lügen aufgebaut sind, war ich geschockt. Fragen wie zum Beispiel "Unsere Freundschaft auch?" oder "Wenn unsere Freundschaft auch nur auf lügen Basiert, auf welchen Lügen?" gingen mir durch den Kopf. Was wenn sie mich wirklich andauernd anlügt? Was soll ich dann tun? Sie ist für mich die aller beste Freundin die ich je hatte und von schlechten Freunden kann ich einm Lied singen! Ich erzähle ihr alles und habe schon so viele Sachen gemacht die man mit anderen Menschen einfach nicht machen kann!!!

Morgen gibt es mehr aus dem Leben einer unfabulous Princess

4.3.08 00:21, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung